Distanzunterricht ab Montag

Liebe Eltern,

wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!

So turbulent wie das letzte geendet ist, so starten wir auch in das neue Jahr. Wir sind überzeugt, dass wir auch die nächste Zeit gemeinsam meistern werden.

Heute wurde auf der Internetseite des Ministeriums veröffentlicht, dass nach den Ferien, also ab Montag, 11.01.2021 Ihre Kinder wieder zu Hause im Distanzunterricht lernen werden. Diese Regelung gilt bis zum 31.01.2021.

Inzwischen kennen die meisten Kinder bereits das Lernen auf Distanz und viele haben noch Material zu Hause, so dass sie am Montag bereits arbeiten können.

Die Lehrerinnen und Lehrer werden sich am Montag oder spätestens Dienstag telefonisch melden, um mit Ihnen und Ihren Kindern zu besprechen, wie das Lernen in den nächsten Wochen konkret weitergeht.

gez. C. Köse