bald stehen die Anmeldungen für unsere Schulneulinge an. Diese finden dieses Jahr etwas anders statt als sonst. Eltern, die ihr Kind bei uns anmelden möchten, melden sich bitte bis zum 29.10.2020 telefonisch unter 0228/777120 bei Frau Milhamke an. Frau Milhamke wird dann mit Ihnen einen Termin vereinbaren. Eine Anmeldung ohne Termin ist dieses Jahr coronabedingt leider nicht möglich.
Related Articles
Liebe Eltern und Kinder…
Liebe Kinder und Eltern der Carl-Schurz-Schule, wir hoffen ihr habt die erste Woche der Corona-Zeit gesund verbracht. Wir wollen gerne helfen und für euch da sein, auch wenn die Schule […]
Ein kleiner Gruß an Euch!
Es waren ein paar Lehrerinnen in der Schule und haben für euch etwas gebastelt. Wir denken alle an Euch und freuen uns euch später gesund wieder zu sehen!
1. Pflanztermin
Dann war es endlich soweit! Der erste Termin zum Bepflanzen stand an. Leider ohne die Teilnahme der Kinder, was alle traurig stimmte. Trotzdem wurde an zwei Tagen bei strahlendem Sonnenschein […]
